iGEM HU Berlin

Team

Das aktuelle iGEM Team der Humboldt-Universität

Das aktuelle iGEM-Team ist gerade mittendrin im Projekt und besteht, ebenso wie das erste iGEM-Team, aus Bachelor- und Master-Studierenden des Instituts für Biologie der HU. Das 2019er Team hatte nach Beendigung seines Projekts Werbung für eine erneute Teilnahme von HU-Studierenden am iGEM-Wettbewerb gemacht. Dadurch fanden sich die aktuellen Mitglieder zusammen. Eigentlich wollten wir schon im Jahr 2020 unser Projekt durchführen, doch leider hat uns die Corona-Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nach einigen Monaten mit geschlossenen Laboren sowie der Umstellung auf die veränderte Situation, fanden wir uns Ende 2020 wieder zusammen und arbeiten nun an unserem Projekt, um 2021 an iGEM teilzunehmen. 

 


 

defne.jpgclara.jpgmario.jpgolyssa.jpgphil.jpgtim.jpgKristin.jpgAnthea.jpgAndrea.jpgVincent.jpg